ÜBER MICH

JEAN LAURENT GIURGOLA

med. Masseur eidg. FA

WERDEGANG

  • Medizinischer Masseur eidg. FA
  • Prüfungsexperte OdA-MM
  • Dozent Swiss Prävensana
  • SVEB 1 Erwachsenenbildner
  • Manuelle Therapie
  • Myofascial Release
  • Medical Taping Concept
  • Professionelle Sportmassage
  • Triggerpunkt-Therapie

REFERENZEN

  • Physiotherapie Zolli, Zollikerberg
  • Städtische Rehakliniken, Bad Waldsee (D)
  • Physiotherapie Spinax, Niederurnen
  • Panorama Resort & SPA, Feusisberg

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN

Heinz Gruendler
Heinz G.
09:04 01 Mar 24
Tolle MassagenDa fühlt man sich danach wieder richtig lebendig
Gammeter Wohngestaltung AG Gammeter
Gammeter Wohngestaltung AG G.
10:20 23 Feb 24
Seit ca. 2 Jahren nehme ich monatlich die Dienstleistung von Herr Jean Giurgola in Anspruch und bin überaus zufrieden. Habe JLG Medical Massage auch bereits... weiter empfohlen und die Rückmeldungen waren immer 1-A. Einfach genau so weiter machen. Einfach Top.mehr
Patrick Lechner
Patrick L.
18:54 19 Nov 23
Absoluter Experte und Profi mit extrem breiten und tiefen Fachwissen. Gehe seit Jahren zu Jean und werde das viele Jahre weiter machen! 100% Empfehlung.
Dave Lonsdale
Dave L.
11:05 15 May 23
I regularly visit and appreciate the great massage and service. Also useful is discussing stretches to improve problems away from the table.
Christian Frei
Christian F.
18:42 29 Mar 23
Ich darf mich schon seit einiger Zeit als sehr zufriedenen Kunden von Jean bezeichnen.Massagen sind super entspannend, Gespräche mit Jean immer unterhaltsam... und man fühlt sich wohl. Freue mich jedes Mal aufs Neue.mehr
Katrin Wartmann
Katrin W.
11:26 28 Jan 23
Regelmässig schätze ich die Massage bei Jean! kann ihn weiterempfehlen!
J L
J L
15:06 04 Dec 22
Jean is great, highly recommend!
Frank Rudert
Frank R.
10:46 16 Mar 22
Tip Top und zufrieden wie immer!
Corinne Forster
Corinne F.
08:06 09 Jan 22
Top Masseur. Verspannungen werden immer gezielt gelöst.
K. F.
K. F.
08:24 07 Dec 21
Kann ich jederzeit mit 5+ Sternen weiterempfehlen! Jean ist außerordentlich aufmerksam und professionell!
Barbla Plattner
Barbla P.
21:22 24 Nov 21
Ich gehe nun seit über einem Jahr bei Jean regelmässig in die Massage und kann mir mein Leben ohne diese Auszeiten von meinem hektischen Alltag gar nicht mehr... vorstellen. Zu Beginn hat sich Jean um langjährige Rückenschmerzen gekümmert die er nach einigen Wochen weggezaubert hat. Jetzt sorgt er vor allem für einen Ausgleich und generelles Wohlbefinden. Ich kann Jean nur empfehlen.mehr
Lenny 622
Lenny 6.
19:10 10 Nov 21
Nicht in Worte zu fassen...
Berthold Barodte
Berthold B.
09:21 02 Jul 21
Die Rettung in Zeiten des Home-Office. Jean ist super professionell, freundlich und sympathisch. Die Massagen sind immer eine Wohltat und seit ich bei ihm bin,... ist mein Rücken trotz Home-Office viel besser geworden.mehr
Philip Orloff
Philip O.
09:53 10 Nov 20
Alles Super👍
Cansu Yildiz
Cansu Y.
20:37 06 Oct 20
Seit einiger Zeit bin ich in Behandlung da ich unter Verspannungen leide.Es geht mir jedesmal immer besser und ich freue mich auf jede Behandlung. Fühle mich... immer wohl und kann mich entspannen.Er ist zuverlässig, professionell und freundlich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlenmehr
Sandra Brunner
Sandra B.
14:57 15 Sep 20
Seit einigen Monaten bin ich glückliche Kundin von Jean.Jean ist enorm flexibel, was die Terminvereinbarung betrifft und es klappt alles immer... reibungslos.Die Praxis ist sauber und stilvoll eingerichtet. Zudem ist sie gut zu erreichen und es stehen einem gleich gegenüber bei der Post Parkplätze zur Verfügung, wobei sogar die erste Stunde gratis ist.Obwohl manchmal direkt vor mir ein weiterer Kunde aus der Therapie kommt, fühle ich mich jedesmal wahrgenommen als Mensch, mit meinen ganz persönlichen Bedürfnissen, und nicht als "Nummer" (!).Für mich ist Jean jemand, der nicht "nur" seiner Arbeit nachgeht, sondern diese auch mit Herzblut tut.Ich fühle mich stets gut aufgehoben und kann Jean in jeder Hinsicht weiterempfehlen.Das Preis-Leistungs Verhältnis ist hervorragend. 🙂mehr
Gergő Pőcze
Gergő P.
18:24 14 Jun 20
Jean is a professional, competent and friendly massage therapist. He always knows what my problems are and fixes them. I highly recommend him.
Deborah Kiener
Deborah K.
15:50 05 May 20
Jean ist ein sehr kompetenter, äusserst freundlicher und professioneller Masseur. Leide unter Rückenschmerzen und Verspannungen. Er kann mir jeweils so... helfen, dass ich mich wieder super fühle und Bewegungsfreiheiten habe. Super schöne Location, zentral und privat. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.mehr
Nicolas Bauer
Nicolas B.
12:46 05 May 20
The new location of JLG is highly convenient and spacious. Appreciate the professional care. I’ll definitely come on a regular basis.
Chris Bauer
Chris B.
10:41 16 Jan 20
Äusserst kompetent, sehr professionell und freundlich. Nach einem kurzen Gespräch findet er die verspannten Bereiche sofort und löst diese, mit thermischen... Methoden und medizinischen Salben, sehr gezielt. Nach nur wenigen Sitzungen haben sich meine Schmerzen und Verspannungen im Bereich des unteren Rückens, Nackens und der Schultern deutlich gebessert. Ich kann die Massagen bei Jean sehr empfehlen!mehr
im puls werkstatt Tanz Musik Theater
im puls werkstatt Tanz Musik T.
11:07 21 Dec 19
Ich schätze das kompetente, professionelle und konzentrierte Arbeiten von Jean ausserordentlich. Mein Körper ist mein Arbeitsinstrument.... Überbelastungserscheinungen sind manchmal nicht zu vermeiden. Die körperlichen Dissonanzen sind seit meiner regelmässigen Visite bei Jean viel weniger geworden! Manch schmerzhafter Punkt weiss er zu behandeln bevor sich grössere Einschränkungen melden. Für Bewegungsprofis ein wärmstens empfohlener Partner im Team! Somit ist er zum stäfner «im puls» Werkstatt Care Team erkoren! Danke, Grazie und thank you!mehr
Andrea Mathys
Andrea M.
06:26 04 Dec 19
Professionelle und kompetente Behandlung. Jean arbeitet gezielt und kraftvoll. Er ist zeitlich flexibel. Ich schätze seine angenehme Art sehr und bedanke mich... herzlich für die wirkungsvollen Behandlungen.mehr
Nicole Schelling
Nicole S.
19:58 14 Nov 19
sehr professionell, kompetent, habe mich sehr wohlgefühlt
Catherine Gloor
Catherine G.
16:20 03 Nov 19
Sehr professionelle und angenehme Praxis mit Parkplätzen. Jean hat sehr viel Erfahrung, eine hohe Flexibilität (auch zeitlich) und geht gezielt auf die... Schmerzpunkte ein.mehr
Dennis Bauer
Dennis B.
19:29 29 Oct 19
Ich habe mich für eine Massage angemolden und kann nur gutes weitergeben.Mein Masseur Jean Laurent Giurgola hat mir meinen Rückenschmerzen in weniger als 3... Mal entgültig gelöst.Er ist sehr offen und freundlich.Wenn ich zu ihm gehe sehe ich ihn als Freund und kann daher mich ganz entspannt massieren lassen.Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sogar manchmal einschlafe.Die Location ist auch ganz optimal, da ich in Herrliberg wohne und einen kurzen weg zum salon habe. Zu dem kann ich 2 steine in einem erledigem, indem ich grad noch ins Coop einkaufen gehe.Ich kann wirklich nichts... gar nichts negatives über ihn sagen.Nicht zu vergessen, die wunderschöne Musik kreiert dazu ein viel entspanteres Erlebnis.Geniesst eure Massage! Es wird sich lohnenmehr
Chris Tschamler
Chris T.
14:45 20 Aug 19
Profi-Massage. Insbesondere das medizinische Fachwissen und die aufmerksame Behandlungsart sind absolut spitze.
Selina Gebert
Selina G.
14:26 17 May 19
Jean ist sehr sympatisch und kompetent.Ich komme gerne wieder.
Elif Özcelebi
Elif Ö.
11:01 01 May 19
Jean is a very competent and sympathetic masseur. I highly recommend his medical massages.
Kristina Hiort
Kristina H.
16:26 21 Apr 19
Als Therapeutin nehme ich es besonders genau mit der Auswahl meiner eigenen Therapeuten. Jean kann ich guten Gewissens empfehlen: er ist professionell, hat... viel Erfahrung und verfügt über ein grosses Wissen über den Bewegungsapparat. Ausserdem hat er das nötige Feingefühl gekoppelt mit genügend Kraft und ist sehr engagiert. Mit Haut und Haaren ein Medizinischer Masseur. Ich freue mich bereits auf die nächste Behandlung.mehr
Sirkka Nyffeler
Sirkka N.
07:01 16 Apr 19
Jean ist ein begnadeter Masseur, sehr professionell, kompetent und geht vorbildlich auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Ich kann ihn sehr empfehlen. Vielen... Dank Jean!mehr
Serena Lattuada
Serena L.
07:34 25 Mar 19
Highly recommended, professional and competent. I am getting regular massages against back and neck pain and already noticed a significant improvement.
Basil Baumgartner
Basil B.
20:43 19 Mar 19
Absolut verdiente 5 sterne! Professionell und äusserst freundlich, komme gerne wieder!
Nadia Battiston
Nadia B.
18:39 11 Mar 19
Super Massage!Jean ist professionell, kompetent und hat die Ursache meiner Rückenprobleme sofort erkannt und erfolgreich behandelt. Ich kann Jean nur... empfehlen!mehr
Christian Soricelli
Christian S.
20:29 22 Feb 19
Absolut zu empfehlen. Jean ist sehr professionell und kundenorient. Kenne keinen besseren Masseur.
Luca Monachesi
Luca M.
19:08 23 Jan 19
Awesome and helping massages by Jean. Always good to chat and get those knots out. Thank you very much for relieving the pain in my shoulders.
Malia Schooler
Malia S.
08:48 08 Jan 19
Jean is an excellent medical massage therapist. He is focused and able to identify the specific muscle group which needs attention. After the first session... he relieved the chronic shoulder pain I was having due to a sports injury. After each treatment I've noticed and overall improvement in my physical performance.mehr
Maria Stejlborg
Maria S.
06:21 05 Jan 19
Best massage therapist in Zurich-area!Jean is professional, with lots of experience and knowledge about anatomy. He naturally tailors the massage towards your... individual needs. Highly recommended.mehr
Sarah Magnani
Sarah M.
06:02 24 Aug 18
Ich gehe seit Juni 2018 regelmässig jede Woche zu Jean und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat es geschafft meine jahrelangen, chronischen Verspannungen, die... mit grossen Schmerzen verbunden waren, zu lösen. Durch Jean durfte ich ein Stück Lebensqualität gewinnen.Ich kann Jean wärmstens weiterempfehlen! Sehr flexibel, freundlich und sehr professionell.mehr
Raquel Luzi Steiner
Raquel Luzi S.
18:49 19 Jun 18
Jean is the best massage therapist that I've found in my extensive search over the past 6 years. I've been to many different massage therapists in the Zürich... area, searching for a replacement similar to what I had back home in California. Jean is strong and knows exactly how much pressure is needed to release the tension. He is professional and well educated in his craft.mehr
Rossella Besana
Rossella B.
11:44 19 Jun 18
I was looking for a professional in lymphdrainage massage in Herrliberg, due to my pregnancy, and I discovered Jean! Since then I'm having regular treatments,... it really helps in releasing the tension from my legs - and in general the full body - I feel lighter after every session. Jean is welcoming, friendly and high professional in his job, I strongly recommend to book an appointment with him!mehr
Natalia Mizera
Natalia M.
10:36 01 Feb 18
Jean is professional, competent and friendly. He knows exactly what kind of massage you need and how strong should/can it be.Jean takes enough time to... understand your problems an help you get rid of pain. After every massage I feel instant relief and relaxation. Highly recommend!mehr
Martin Graner
Martin G.
08:49 25 Aug 17
Ich gehe seit längerem zu Jean in die Therapie und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist professionell, kompetent und arbeitet effektiv und hilft mir meine... Rückenprobleme zu lösen. Jean ist immer freundlich und vertrauenswürdig. Ich gehe immer wieder gerne. Vielen Dank Jeanmehr
Natalie Grzejdziak
Natalie G.
10:18 12 Aug 17
Jean's massage became integral part of my weekly training routine for over half a year now. He's totally professional - identifies the stiff knots very quickly... and patiently works on them until full relief. After 60min my body is fully ready for another week of triathlon preparation. Aside from deep sport massage we also tried manual lymph-drainage - with very good results as well! I would totally recommend JLG to anyone who values both their body and time 🙂mehr
Theri Bolzon
Theri B.
12:53 27 Apr 17
Seit über 2 Jahren gehören Jean's Massagen zu meinem regelmässigen Terminen. Meine Nacken und Rückenverspannungen lösen sich dank seinen tollen Massagen fast... immer wieder auf.Ich fühle mich bei Jean sehr gut betreut und aufgehoben.Jean ist absolut kompetent, diskret und vertrauenswürdig.Eine wirklich gute Adresse die ich gerne weiterempfehle.mehr
Nächste Bewertungen